shadow_left
Shadow_R
Dienstag, 06. Januar 2009

Produkte

zum Kalender
 Neumarkt.com business card
 Vereine auf Neumarkt.com
gastro-card.gif
Kleinanzeigen
  
 

Einloggen

Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Newsletter





Statistik

Besucher: 1972229



 
   
Kalender 2009

Parsberg Pkw verkratzt
polizeiEin schwarzer Mercedes, welcher am 25.12.08 von 15.00 Uhr bis 21.00 Uhr, vor einem Firmengelände abgestellt war, wurde durch einen unbekannten Zeitgenossen beschädigt. Er brachte einen ca. 50 cm langen Kratzer am  hinteren linken Kotflügel an. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Parsberg unter Tel; 09492/9411-0 entgegen.     


 
Pförring Unfallflucht
polizei_unfallDer Fahrer eines weinroten Pkw fuhr von Pförring in Richtung Mindelstetten. Im Auslauf einer langgezogenen Rechtskurve geriet der Pkw nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen eine Blaufichte, welche gefällt wurde. Zuvor wurden zwei Leitpfosten überfahren. Der Pkw müsste im Front- und Heckbereich beschädigt sein. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne den Unfall mit Fremdschaden gemeldet zu haben.
 
Frohe Weihnachten

Das neumarkt.com Team wünscht allen Besuchern und Partnern frohe Festtage und für das Jahr 2009  Gesundheit, Glück und viel Erfolg.

 

 
Weihnachten

 

 

 

 

 

 

neumarkt.com macht Weihnachtspause von 25.12 - 28.12.2008 ab Montag 29.12. sind wir wieder mit aktuellen News für Sie da

weiter …
 
Parsberg Verkehrsunfallflucht
polizei_unfallAm Dienstag, 23.12.2008, gegen 15.45 Uhr fuhr ein 32-jähriger Mann mit seinem Pkw Opel Astra im Gewerbegebiet Parsberg bei einem Restaurant vor und bestellte sich ein Essen. Als er das Essen erhielt, fuhr er kurz an und hielt gleich wieder an, weil er etwas vergessen hatte. Der nachfolgende Pkw-Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Pkw Opel auf. Nach dem der Opel-Fahrer rechts ran fuhr, setzte der Fahrer des nachfolgenden Pkw, Audi, A6, Farbe grau, österreichisches Kennzeichen GM425DI seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 500 Euro gekümmert zu haben.
weiter …
 
Herrnried Randalierer unterwegs
polizeiVon Montag, 22.12.2008, 20:00 Uhr bis Dienstag, 23.12.2008, 13:30 Uhr waren mehrere Vandalen in Parsberg, Ortsteil Herrenried unterwegs. Im Beratzhausener Weg wurden zunächst drei Zaunlatten einer Grundstücksumzäunung herausgerissen und 5 weitere zerbrochen. Dann wurde eine 3 Meter lange Eisenstange, an dem ein Hinweisschild für einen Unterflurhydranten angebracht war, aus der Verankerung gerissen. Auch wurden Straßenleitpfosten herausgerissen und in den Graben geworfen. Der Vandalismus gipfelte darin, dass sieben weitere hölzerne Pfosten vom Fahrbahnrand herausgerissen und auf die Straße geworfen wurden.
 
Parsberg Sachbeschädigungen und Diebstahl an Pkw
polizei_diebVon Montag, 22.12.2008, 19.30 Uhr bis Dienstag, 23.12.2008, 08.30 Uhr war ein Pkw, Opel Zafira, Farbe schwarz-metallic, in Parsberg in der Straße Zum Spitzberg abgestellt.
In dieser Zeit wurde das Fahrzeug an der Fahrerseite im Bereich vorderer Kotflügel und Fahrertür von einem bislang unbekannten Täter verkratzt. Es entstand ein Sachschaden von 1200.- Euro.
Zur selben Zeit wurde von einem in der Lindlbergstr. in Parsberg geparkten Pkw, Opel Vectra, Farbe rot, der rechte Außenspiegel abmontiert.
Personen, die sachdienliche  Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Parsberg unter der Tel.-Nr.: 09492/9411-0 in Verbindung zu setzen.


 
Pyrbaum Wegen überhöhter Geschwindigkeit von Fahrbahn abgekommen
polizei_unfallEin 26-jähriger Mann befuhr mit seinem Pkw Seat im Gemeindebereich Pyrbaum die Staatsstraße 2225 von Sperberslohe kommend in Fahrtrichtung Allersberg. An der Kreuzung mit der  NM6 geriet er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit mit seinem Fahrzeug in den Straßengraben und fuhr noch 48 Meter weiter, bis er gegen einen Baum prallte. An diesem Baum stellte sich das Fahrzeug auf und anschließend „wickelte“ sich der Pkw um einen weiteren Baum. Der Seat-Fahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Südklinikum Nürnberg eingeliefert.
 
Berching Einbruch in Tankstelle
polizei_diebIn der Nacht zum 22.12.08 gelangte in Berching, Maria-Hilf-Straße, unbekannter Täter mit brachialer Gewalt in eine Tankstelle. Der Täter öffnete verschiedene Behältnisse. Entwendet wurde nichts. Sachschaden: ca. 200 Euro.
 
Neumarkt Verkehrsunfall OBI Kreuzung
polizei_unfallEine 50-jährige Frau befuhr mit ihrem Pkw VW in Neumarkt i.d.OPf. am 22.12.08, gegen 07.45 Uhr, die NM41 in Richtung OBI-Kreuzung. Dort bog sie nach links in den Kurt-Romstöck-Ring ab und erfasste im Bereich der dortigen Furt eine 39-jährige Radfahrerin, welche den Ring in Richtung Stadtmitte bei Grünlicht überquerte. Die Radfahrerin stürzte und erlitt  leichte Verletzungen. Sachschaden: ca. 250 Euro
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 31 - 40 von 1820
Galerie
Ernersdorfer Steinbruchfest 2008 75
Werbung
Raiffeisenbanken
Max Bögl
Pfleiderer AG
Klebl
Dehn u. Söhne
VHS Neumarkt
DKV Stadler Neumarkt
  Europoles
Automobile Götz
Schwarz Computer Systeme
Ihr Banner

Mifaz